+++ Die Spagelsaison hat nun ihren Höhepunkt schon überschritten. Nach unserem Spargelhoffest, dem Männertag und dann Pfingsten werden die Erträge wegen des frühen Saisonbeginns wohl schon langsam geringer. Greifen Sie also noch einmal kräftig zu bevor es zu spät ist und sie wieder 10 Monate auf den leckeren Kyhna Spargel warten müssen. +++

Impressum

Gemüsebau Kyhna KG
Queringer Str. 2
04509 Wiedemar / OT Kyhna
Geschäftsführer: Bernd Meinert und Julius Meinert

E-Mail-Adresse: info@kyhna-spargel.de
Telefon: +49 34202 / 3940 und 3950
Telefax: +49 34202 / 39410 und 39510
Steuer-Nr.: 237 / 154 / 03854

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 - Aktenzeichen: "312 O 85/98" - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Hamburger Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir nur unsere Seiten bearbeiten, und keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben, erklären wir hiermit, dass wir uns von den Inhalten der verlinkten Webseiten und weiterführenden Links distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Webseite. Sollten Inhalte unseres Internetangebotes gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, bitten wir um schnellstmöglichen Hinweis, damit wir dies korrigieren können.

Danke